Freitag, 8. Oktober 2010

Herzlich Willkommen

Hallo nun hab ich einen eigenen Blog.
freue mich schon riesig, hier in Zukunft ein bisschen Zeit zu verbringen.
Liebe Grüsse

3 Kommentare:

wirba2 hat gesagt…

Hallo zusammen, so nun hab ich meinen Blog angelegt und hoffe Ihr schaut und geniesst.
Viel Spass dabei und bis bald.
Liebe Grüsse
Christine

iridescent pearl world hat gesagt…

Hallo Christine!

Du hast Dir einen schönen Blog eingerichtet! Soooo schöne Perlen und ich freue mich auf mehr!!!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

iridescent pearl world hat gesagt…

Hallo Christine!
Ich bin es noch einmal! Ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, dass Du vielleicht Deine Einteilung etwas anders einrichten solltest, denn ich kann nur zu Deinem eigenen Kommentar vom 08.10.2010 einen Kommentar geben und nicht zu Deinen Fotos selbst. Bei meinem Blog ist es so, dass ich die Posts mache und man dann auch dazu entsprechend kommentieren kann. Liegt das vielleicht an Deiner Einstellung, dass Du die Fotos in den "Fuß" übernommen hast oder so??? Teste es einfach mal... Sonst mail mich einfach an, wenn Du Probleme hast...